Aktuelles


 

Der Biophilia Effekt - Natur Wellness


Workshop: Der Biophilia Effekt - Natur Wellness

Dieser Workshop steht unter dem Motto: Genieße Dich selbst und die Natur!
Dieser Intensiv-Workshop zeigt Dir Deine verborgenen und vergessenen Verbindungen  zur Natur auf und wie Du diese wieder in Dein Bewusstsein zurückholst.
Du wirst den Biophilia Effekt spüren und dadurch Kraft, Energie, Bewusstsein und Heilung erfahren.
Neue Erklärungsansätze und Erkenntnisse  im Bereich der Naturwissenschaft bringen uns beeindruckende Antworten und zeigen uns Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur auf, die wir bisher nicht wahrgenommen haben.
Das heilende Band zwischen Mensch und Natur hat einen viel stärkeren Effekt auf uns, als wir bisher dachten.
Inklusive Naturwellness: mit Auratee nach Ayurveda Art, Überraschungs-Snack, Klangschalenmusik und Naturyoga!
Inklusive Wald-Wellness: Unser Immunsystem kommuniziert nicht nur mit unserem Gehirn und körpereigenen System sondern auch auf faszinierende Art und Weise mit der Außenwelt!
Inklusive Baumtraining: „Onsre Beem schwäddzat schwäbisch“

Zitat: Selten habe ich so viel gestaunt, gelernt und Freude empfunden wie bei diesem wundervollen Workshop!

Anmerkung: das Seminar findet im Freien in Lichtenstein-Honau statt, bitte Iso-Matte mitbringen.

Workshop    Termin    Kosten
Der Biophilia Effekt
(ab 8 Personen)
Sonntag, 03. Juni 2018 von 14.00 bis 17.00 Uhr
Ausweichtermin bei Regen:
Sonntag, 17. Juni 2018 von 14.00 bis 17.00 Uhr    
49.00€


Kochkurs: Biophilia4You - Erhebe Dich zur Küchengöttin.
Lerne und erfahre die archaische Wirkung von Essen.

Magie in der Küche: Gemüse, Obst, Brot, Käse, Fleisch und Fisch können so viel mehr sein als nur Lebensmittel!
Wir kochen mit unseren Sinnen und erkennen die Beseeltheit der Aromen, die Macht der Pflanzen und die Sensibilität der Wechselwirkung zwischen uns und unserem Essen.
Speisen, die „besonders“ zubereitet werden, wirken auch besonders: heilend, glücklich machend, stärkend, gewichtsregulierend, aphrodisierend oder konzentrationsfördernd.

Es erwartet Euch ein aussergewöhnlicher Kochkurs mit den Küchengöttinnen von MR & SOARE.
Inklusive: Gehirntuning durch Brainfood:
Essen für´s Gehirn - Was Dich fitter macht und besser denken lässt.
Unser Gehirn ist ein Vielfraß. Mit einem Gewicht von durchschnittlich 1,5 Kilogramm verbraucht es im Ruhezustand 17 bis 25 Prozent der Gesamtenergie des Körpers.
Eine bewusste Ernährungsweise führt zu einer besseren Leistung Deines Gehirns. Sie wirkt nicht nur protektiv gegen physische, psychische und neurologische Krankheiten, sondern erhöht auch Deine geistige Leistungsfähigkeit und erhellt Dein seelisches Immunsystem.

Highlight: Inklusiv Essen und Trinken + Überraschungsgeschenk

Anmerkung: Auch als Gutschein-Geschenk für Freunde möglich!


Workshop    Termin     Kosten

Biophilia4You    Samstag, 28. April 2018
von 10.00 bis 15.00 Uhr    90,00 Euro


Reiki – Treffen

Seit Jahren bieten wir regelmäßig unsere beliebten Reiki-Treffen an,  bei denen viele neue Reikithemen aufgegriffen, besprochen und entsprechend in Theorie und Praxis angewandt werden.
Das alles zum großen Nutzen und zum Vorteil eines jeden Teilnehmers.

Wir werden  uns in diesem Jahr  intensiv mit neuen Reiki-Themen auseinandersetzen und  mit zahlreichen bekannten und ungekannten Übungen zum Thema  Reiki-Energie arbeiten.

Desweiteren werden wir uns an diesem Tag ebenso auch mit den verschiedenen Themen  rund um die spirituelle Heilarbeit befassen: Engel – Engelmeditation – Krafttiere – Erdung – Aura – Räuchern – Amulette – Heilsteine – Düfte - und vieles mehr

Unsere Reiki-Treffen beginnen ab 11.00 Uhr und beinhalten bis 16.00 Uhr verschiedene Themenschwerpunkte, die ihr mit eurer Einladung erfahrt.
Damit wir euch eine Einladung zusenden können, ist eine frühzeitige Anmeldung erforderlich.
Inklusiv an diesem Tag warten  geschmackvolle Erfrischungen und energiespendende Snacks  auf euch.


Samstag 03. März 2018 - 11.00 bis 16.00 Uhr  - 10,00 Euro

Zu den Reiki-Treffen herzlich eingeladen, sind alle Reikigrad-Absolventen, sowie Interessierte und Einsteiger.

Teilnahme nur mit Anmeldung!
 


 

Wir wünschen allen, von ganzem Herzen, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr 2018


 

Inhalte werden geladen ..