Aurareinigung


„Schamanische Aurareinigung“ nach Chief Tenaja
Einzig überlieferte schamanische Aurareinigung nach Chief Tenaja – Häuptling der Paiute

Die Paiute sind ein Indianer-Stamm in den USA. Die schamanische Aurareinigung nach Chief Tenaja zählt noch zu den einzig überlieferten schamanischen Aurareinigungen.

Spirituelle Reinigungen wurden schon seit alters her durch die verschiedenen Techniken der Reinigungszeremonien praktiziert. Durch die alte und überlieferte schamanische Aurareinigung nach Chief Tenaja werden negative oder angestaute Energien beseitigt, indem sie einfach neutralisiert werden.

Gefühle, Wünsche, Ärger, Streit und Krankheit beeinflussen unsere räumliche Umgebung und unsere Aura. Somit auch uns selbst. Das alles können wir durch diese spezielle Reinigungszeremonie klären.
Darüberhinaus können wir die uns eigene Schönheit und Ausstrahlung in den Vordergrund rücken, und Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aktivieren.

Kosten
50,00 Euro

Termin nach Vereinbarung!
 


Inhalte werden geladen ..